Behördenleitung und Kontaktdaten:
Präsident des Landgerichts: |
Herr Dr. Rieckhoff |
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Vizepräsident des Landgerichts: |
Herr Alfers |
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Pressesprecher: |
Herr Tölle |
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Geschäftsleiter: |
Herr Teiwes |
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Sachgebietsleiterin: |
Frau Müsker |
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Postanschrift: |
Landgericht Oldenburg |
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Haus- und Lieferanschrift: |
Elisabethstr. 7 |
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Geschäftszeiten: |
Aufgrund des Covid-19(Corona)-Virus kann der normale Dienstbetrieb des Landgerichts zurzeit leider nicht aufrechterhalten werden. Wir bitten Sie, Ihre Angelegenheiten möglichst schriftlich einzureichen oder nicht eilbedürftige Angelegenheiten erst zu einem späteren Zeitpunkt persönlich im Gericht zu regeln. Eilbedürftige Anträge werden bearbeitet und können in den Briefkasten eingeworfen werden. Die Maßnahmen dienen auch Ihrem Schutz. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Geschäftszeiten des Landgerichts Oldenburg Montag - Donnerstag 09:00 Uhr - 12:00 Uhr 14:00 Uhr - 15:30 Uhr Freitag (sowie an Tagen vor Feiertagen) 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Bitte nutzen Sie den Eingang des Hauptgebäudes in der Elisabethstraße 7. |
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Fax: E-Mail (nur Justizverwaltungssachen)
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0441 / 220 0 (Zentrale) 0441 / 220 2015 lgol-poststelle@justiz.niedersachsen.de
Das elektronische Gerichts- und Verwaltungspostfach des Landgerichts Oldenburg ist unter der Adresse Das Landgericht Oldenburg ist auch über De-Mail erreichbar: |
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Bankverbindung: |
Konto-Nr.: Bankleitzahl: |
106024318 250 500 00 |
Norddeutsche Landesbank Hannover |
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IBAN: BIC: |
DE58250500000106024318 NOLADE2H |
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Homepage: |
Hier steht Ihnen ein Kontaktformular zur Verfügung (nur für Justizverwaltungssachen):
Vorsorglich weisen wir auf Folgendes hin:
Das Versenden von E-Mails ist aus rechtlichen, technischen und betrieblichen Gründen nicht geeignet für Anträge, Mitteilungen oder sonstige Erklärungen, die rechtliche Wirkung entfalten sollen oder einen vertraulichen Inhalt haben.
Für den offiziellen Schriftverkehr, insbesondere bei Verfahrensangelegenheiten, verwenden Sie bitte ausschließlich die hier genannte Postanschrift.
Vorsorglich müssen wir Sie auch darauf hinweisen, dass der Empfang von E-Mails aus technischen oder betrieblichen Gründen gestört sein kann und den Adressaten nicht oder nur mit Verzögerung erreicht.
Telefonische Anfragen zu konkreten Verfahren können Sie direkt an die Geschäftsstelle der jeweiligen Kammer richten. Halten Sie dazu bitte das Aktenzeichen und eventuell das Datum des nächsten Termins bzw. des Fristablaufs bereit.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!