Artikel-Informationen
erstellt am:
04.04.2022
Mit Ablauf des Monats März 2022 trat der Justizhauptsekretär Manfred Busker nach 42-jähriger Tätigkeit in der Wachtmeisterei des Landgerichts Oldenburg in den Ruhestand.
Herr Busker wurde am 05.03.1957 in Bokel geboren.
Nach Beendigung der schulischen Ausbildung absolvierte er zunächst eine Berufsausbildung zum Bäckergesellen. die er im Jahr 1975 erfolgreich abschloss. Anschließend war er bis zum August 1979 als Bäcker tätig, wechselte dann aber in die niedersächsische Justiz und war seitdem in der Wachtmeisterei des Landgerichts Oldenburg beschäftigt.
Im Januar 1995 übernahm Herr Busker die Leitung der Wachtmeisterei des Landgerichts und leitete seitdem zudem alle Dienstobliegenheiten des Justizwachtmeisterdienstes.
Mit großem Engagement übte er die Organisation der Wachtmeisterei aus und sorgte dafür, die von der Verwaltung getroffenen Entscheidungen - insbesondere mehrere Neuorganisationen - erfolgreich umzusetzen. Dabei prägten seine kooperative und kameradschaftliche Arbeitsweise und sein Bestreben nach guter Teamarbeit spürbar das innerbetriebliche Klima der Wachtmeisterei.
Herr Busker ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.
Das Landgericht Oldenburg bedankt sich für die jahrzehntelange engagierte Tätigkeit und wünscht Herrn Busker für seinen zukünftigen Lebensabschnitt alles Gute.
Artikel-Informationen
erstellt am:
04.04.2022