Niedersachsen klar Logo

15. Beschluss zur Änderung des Geschäftsverteilungsplans für das Jahr 2015

Landgericht Oldenburg

Oldenburg, den 30.11.2015

Das Präsidium
- 320 LG 2015 -

Vorbemerkung


Richter am Landgericht Hempel vertritt im Dezember 2015 Richter am Landgericht König als Leiter der Arbeitsgemeinschaft für Referendare.


Nach dem 6. Beschluss zur Änderung des Geschäftsverteilungsplans für das Jahr 2015 vom 30.04.2015 erhalten die Kammern, denen Vertreter der Güterichter angehören, zum 01.12. im Turnuskreis „O“ einen Bonus von 0,8 für jede von den Güterichtervertretern in den vorangegangenen 6 Monaten durchgeführte Güterichterverhandlung. Richter am Landgericht Reuß und Willenbrink haben in vorgenanntem Zeitraum jeweils 2 Güterichterverhandlungen durchgeführt.


Aus diesem Anlässen wird die Geschäftsverteilung zum 01.12.2015 wie folgt geändert:


Änderungen der Kammerzuständigkeiten


Die 4. Zivilkammer nimmt mit 8 Durchgängen an den Turnuskreisen „O“, „S“ und „T“ teil und mit 7 Durchgängen an dem Turnuskreis „EXO“.

Die 3. und 8. Zivilkammern erhalten im Turnuskreis „O“ jeweils eine Gutschrift von 1,6.



Dr. Rieckhoff

Keil Schmidt-Lauber Bührmann
König Müller Blohm Dr. Reuter Sprenger


zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln